Über uns

Fahrzeugtransport und Pannenhilfe seit 1975

Unser Abschleppunternehmen blickt stolz auf eine lange und erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Im Jahr 1975 wurde die Firma als Altautoverwertung gegründet. Die Gründer erkannten schnell den Bedarf nach einem Abschleppdienst im Kreis Kirkel-Limbach. Später kamen dann eine Pannenhilfe und kurz darauf auch ein Abschleppdienst für LKW dazu.

1999 eröffneten wir den zweiten Standort in Saarbrücken. In diesem Jahr wurden wir dort auch Vertragspartner des ADAC. Heute gibt es insgesamt vier Standorte in Saarbrücken, Homburg, Neunkirchen und Lebach.

Von dort aus sind unsere Einsatzfahrzeuge schnell vor Ort, um liegengebliebene Fahrzeuge wider zu mobilisieren, zu bergen und/oder abzuschleppen.

Im Notfall immer für unsere Kunden erreichbar

Für unsere Kunden sind wir im Notfall immer ein zuverlässiger Ansprechpartner. Rund um die Uhr 24 Stunden am Tag, und 365 Tage im Jahr sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Unser hoher Anspruch ist es, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Unabhängig davon, ob es sich dabei um einen liegengebliebenen LKW handelt oder ein Fahrzeug, das direkt vor Ihrer Einfahrt seht und abgeschleppt werden muss. Dafür nutzen wir nicht nur die Technik, sondern setzen auch auf gut geschulte Mitarbeiter.

Wir sind Servicepartner verschiedener Automobilclubs und betreiben eine Station für die ADAC Autovermietung in Saarbrücken.


Zu unseren Leistungen